Instrumentalunterricht
         Musikalischer Grundkurs
Danksagungen
Wir danken allen Förderern, dem Bürgermeister, dem Gemeinderat, dem Landrat und seinen Mitarbeitern, Pfarrer Grömer, der Rektorin, sowie dem Hausmeister der Volksschule Bindlach, dem Vorstand der Sparkasse und allen Mitarbeitern, dem Vorstand der Vhs Bindlach, Neithard Prell /Pressekontakte, Max Paulus /Rechtsfragen und Datenschutzbeauftragter Harry Jamschek /Homepage /Pflege /Design sowie allen weiteren Spendern und ehrenamtlichen Helfern.
Danksagungen
MUSIKSCHULE             BINDLACH A
Links
© Musikschule Bindlach e.V. 1990 - 2024                                                                                                       Webdesign /Programmierung: Harry Jamschek (Ohne Gewähr)
Ehren-Galerie
Am 27.09.2019 mussten wir leider von Erna Welsch Abschied nehmen. Als ein langjähriges ehrenamtliches Mitglied in der Vorstandschaft werden wir sie immer als sehr engagierte, liebenswerte Kollegin und Freundin in Erinnerung behalten und vermissen.